Womit haben wir das verdient?

Bewertung durch 8020er  40% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Womit haben wir das verdient?“ von 8020er

20180621562808987_0b18d5ca5b.jpg
8020er (02.03.2019 17:17) Bewertung
Womit habe ich das verdient?
''Stecken wir eine Wienerin in einen Hijab, Sachen mit dem Thema Islam funktionieren aktuell sicher gut''
So oder so ähnlich dürfte wohl der Pitch ausgeschaut haben, denn weder hinter dem Konzept, noch hinter der Umsetzung lassen sich kreative Gedanken erahnen. Der Film wechselt zwischen schlechten Witzen, wenigen witzigen Witzen und teils sogar übertrieben ''rassistisch'' anmutenden Witzen und lässt einen am Ende enttäuscht zurück. Viele Zuschauer im Saal waren unterhalten, so findet er sicher seine Zielgruppe, ist in meinen Augen aber absolut nicht sehenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Womit haben wir das verdient?“
zurück zur Userseite von 8020er