Rambo: Last Blood

Bewertung durch terrymcginnis  50% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Rambo: Last Blood“ von terrymcginnis

terrymcginnis_2d34826c5f.jpg
terrymcginnis (24.09.2019 08:04) Bewertung
Kein Rambo
Meines Erachtens hat der Film nichts bzw nicht viel mit Rambo (1-3) zu tun. Die Story ist mehr als dünn und vorhersehbar und alles was Rambo ausmachte, wird ignoriert, vor allem im letzten sehr brutalen splatter Teil. Kam mir teilweise vor wie Kevin allein zu Hause für horror Fans.
Ganz lustig anzusehen wie kreativ John wird, aber die Art und weise wie er mit den Bösewichten umgeht ist selbst für Rambo untypisch.

Normalerweise wird Rambo zu seinen Handlungen gezwungen, in diesem Teil zwingt er die anderen.

Die Story hatte man vom Start weg, der vielversprechend war, besser erzählen können. Hätte lieber gesehen wie sich John, in Anlehnung an den ersten Teil, mit der Kleinstadtpolizei zusammenschließt und einen fein im eigenen Land bekämpft.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rambo: Last Blood“
zurück zur Userseite von terrymcginnis