Rambo: Last Blood

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Rambo: Last Blood“ von Harry.Potter


LeanderCaine (20.09.2019 06:05)
It’s time to say goodbye John Rambo
Was mich gestört hat, ist die Synchronisierung von Sylvester Stallone. Fast 5 Jahrzehnte nach dem “ersten Blut” kommt’s nun zum offensichtlich letzten Filmabenteuer des angeschlagenen und gealterten Kriegsveteranen und Hobby-Pferdeflüsterers. Sehr originell ist die Rache-Story nicht, aber Regisseur Adrian Grunberg bemüht sich sichtlich den Fans der Reihe “Rambo-Feeling”zu schenken. Dabei spritzt das Blut wie einem Splatter-Horrormovie. Wie Kevin in “ALLEIN ZU HAUS”, kommt’s auf der Ranch zum finalen Showdown: Rambo bekommt seine Rache und alle Kartell-Verbrechern gehts an den Kragen. Und sogar Mola Ram aus INDIANA JONES UND DER TEMPEL DES TODES wird mit einer herzzerreißenden Szene zitiert!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (20.09.2019 09:02)
Synchro-Frust
.... dagegen hilft die Originalfassung. Bewährt sich bei mir schon sehr sehr langer Zeit ;-) Aber blöd, wenn es in Graz keine Vorstellung gibt. Mit Rambo und vor allem Rocky (seine ersten beiden Oscar-Nominierungen für Darsteller und Drehbuch) wird Sylvester Stallone unvergessen bleiben.

zum gesamten Filmforum von „Rambo: Last Blood“
zurück zur Userseite von Harry.Potter