Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Bewertung durch LeanderCaine  60% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (13.09.2018 20:36) Bewertung
Sein Name ist Somebody
Thomas, ein Mann und seine Harley, reisen von Italien nach Spanien. Das Ziel ist es ein Buch zu lesen. Unterwegs lernt er das schräge, aber sympathische junge Mädchen namens Lucia kennen. Aus den Reisenden werden Freunde. Sie hat aber ein fatales Geheimnis, das bald gelüftet werden muss.

Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob dieser „spirituelle“ Film für den TV-Markt gedreht wurde. Das Budget dürfte bescheiden gewesen sein. Immer wieder bemerkt man „Tiereffekte“, die offensichtlich digital in den Film eingefügt wurden. Die Story ist etwas dünn, aber es macht Spaß die Legende Terence Hill ein weiteres und hoffentlich nicht letztes Mal auf der großen Leinwand zu sehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück“
zurück zur Userseite von LeanderCaine