Eighth Grade

Bewertung durch LeanderCaine  80% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Eighth Grade“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (26.02.2019 20:57) Bewertung
Crazy School time
Mit 13 ist man am Anfang des Erwachsenwerdens. Ganz leicht beginnen schon die Probleme mit dem Körper (Stichwort Akne) und mit dem „behaart werden“. Die Pubertät ist ganz klar eine der Herausforderungen des Lebens. Aber im Zeitalter des Smartphones scheint alles noch komplizierter zu sein. Alles, was man braucht, sind jedoch wahre Freude. Die junge Hauptdarstellerin ist überglücklich als sie endlich richtige Freunde kennenlernt und damit im wahren Leben ankommt. Der Zuschauer leidet und freut sich mit.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Eighth Grade“
zurück zur Userseite von LeanderCaine