House of Wax

Bewertung durch honey  85% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 36

Forumseintrag zu „House of Wax“ von honey


honey (23.03.2007 16:29) Bewertung
bekennender "Paris Fan" :)
Auch wenn ich hier damit ziemlich allein stehe, mir hat der Film wirklich gut gefallen!
Es stimmt, dass das alles nichts neues ist, aber da ich bis jetzt nur einen Film wie House Of Wax gesehen habe, hat mich das nicht gestört.
Nebenbei gesagt, finde ich Paris Hilton wirklich klasse! Alle sagen ja, dass sie so bescheuert wäre, aber irgenwas muss man doch können, um Millionen zu verdienen, obwohl man eigentlich nie wirklich arbeitet und auch keine besonderen Talente hat. Aber jetzt hör ich mal auf darüber zu schreiben, hier gehts ja schließlich nicht um Paris Hilton.
Jedenfalls finde ich, dass sie gar nicht mal so schlecht gespielt hat, aber die Rolle passte ja zu ihr. und Paris' Sterbeszene ist der Hammer! Das strapaziert wirklich die Lachmuskeln!!
sonst finde ich den Film also wie schon gesagt ziemlich gut. Nichts besonderes und auch nicht herausragend, aber gut trotzdem.
 
 

zum gesamten Filmforum von „House of Wax“
zurück zur Userseite von honey