Creep

Bewertung durch PeterBrand  35% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Creep“ von PeterBrand


Nussbaum (20.02.2007 16:37)
Kein Geld für ne Story?
Also ich war bitter entäuscht von diesem Film. Die Story habe ich bis zum Ende gesucht, Spannung wollte auch nicht so recht auftauchen. Es gab zwar die ein oder andere nette Szene, aber das macht ja noch keinen Film. Man hätte da einen Kurzfilm draus machen sollen, der wäre dann wohl ein Reiser geworden.
 
 
PeterBrand (20.02.2007 17:47) Bewertung
Genau meine Meinung
Als 30-minüter hätte der Film wirklich gut werden können.

Vor allem liebe ich die Schlussszene, wo dann plötzlich die "normalen Menschen" völlig surreal wirken, wie sie den Bahnsteig zu bevölkern beginnen. Da sieht man schon, dass Christopher Smith durchaus was drauf hat.

Aber abendfüllend ist das ganze schon SEHR zäh...

zum gesamten Filmforum von „Creep“
zurück zur Userseite von PeterBrand