Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch Nessie  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von Nessie


Nessie (03.07.2007 18:20) Bewertung
Hoffentlich
Ich hoffe das es einen 4 Teil gibt denn ich finde den Schluss von Fluch der Karibik 3 total doof !
 
 

Nessie (26.06.2007 13:03) Bewertung
Gemein !
Warum kann eigentlich nicht Jack die Flying Dutschman fahren.Will und Elizabeth gehören zusammen ! Ich hasse den Schluss !
 
 
Nessie (26.06.2007 13:03)
Gemein !
Warum kann eigentlich nicht Jack die Flying Dutschman fahren.Will und Elizabeth gehören zusammen ! Ich hasse den Schluss !
 
Nessie (24.06.2007 19:22) Bewertung
Fluch der Karibik 3
Mir hat der Film gut gefallen außer der Schluss es ist gemein dass,Will von Elizabeth weg muss!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von Nessie