Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch wolf_of_darkness  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von wolf_of_darkness


Nessie (24.06.2007 19:22)
Fluch der Karibik 3
Mir hat der Film gut gefallen außer der Schluss es ist gemein dass,Will von Elizabeth weg muss!
 

 
wolf_of_darkness (26.06.2007 16:18) Bewertung
Ja...
Also ich bin süchtig nach dem Film, aber ich hasse den Schluss. Das ist so was von fies und unfair. Ich meine Elizabeth und Will haben immer für ihr Zusammensein gekämpft und dann dürfen sie dass nur einen Tag in 10 Jahren.
Ich finde, Wills Vater hätte Käptn der Dutchman werden sollen.
Und ich hoff wirklich, dass es noch einen vierten Teil gibt.

wolf_of_darkness (05.06.2007 09:51) Bewertung
DVD
Weiß wer, wann die DVD rauskommt?
Ich habs zwar schon im Internet gesucht, aber nicht gefunden.
 
 

wolf_of_darkness (29.05.2007 11:22) Bewertung
Film gar nicht so schlecht
Ich hab mir den Film auch noch mal angeguckt und er war irgendwie schon besser. Diesmal hab ich auch mehr mitgekriegt (zweite Reihe Mitte ist besser als erste Reihe ganz rechts) und ich war auch schon vorgewarnt, was das Ende betrifft.
Der Film ist schon irgendwie genial.
*** SPOILER ***
Die Hochzeit von Elizabeth und Will find ich im Gegensatz zu manchen anderen originell. Sie ist auf jeden Fall besser als irgendeine Schnulzenhochzeit.

*** *** *** ***
Trotzdem hoff ich, dass es noch einen vierten Teil mit einem "Happy End" gibt.
 
 

wolf_of_darkness (26.05.2007 14:41) Bewertung
Ziemlich unlogisch....
Kann mir jemand erklären, warum Elizabeth nicht auf "Wills Schiff " mitfahren darf?
*** SPOILER ***

Ich meine, sie war schon auf der Flying Dutchman und jetzt laufen da auch keine Lebenden Schiffseile mehr rum und da Will der Käptn ist, kann er eigentlich bestimmen, wer mitkommt. Sein Vater hätt ja auch das Schiff verlassen können, wenn er gewollt hätte. Super Satz: "Dort wo wir hinfahren, kann sie nicht mit." Und wieso? Das ist unlogisch.
Und dass Tia Dalma Davy Jones große Liebe war ist auch ziemlich weit hergeholt. Im zweiten Teil gibt es nicht mal eine kleinste Andeutung dazu. Und außerdem wundert es mich, dass sie als Riese das Schiff nicht zerdrückt hat, oder dass es nicht gesunken ist.
Und wieso hat Elizabeth Norrington geküsst? Sie konnte ihn nie gut leiden und fand ihm im ersten Teil sogar abstoßend.
Und die vielen Jacks waren auch etwas zu übertrieben. Ich hab mir nur gedacht, dass der langsam schon senil oder schitzofren wird.

*** *** *** ***
Obwohl ich mir den Film noch ein paar mal im Kino anschauen werde, hat er mich schon etwas enttäuscht.
 
 
 
wolf_of_darkness (26.05.2007 14:41)
Ziemlich unlogisch....
Kann mir jemand erklären, warum Elizabeth nicht auf "Wills Schiff " mitfahren darf?
*** SPOILER ***

Ich meine, sie war schon auf der Flying Dutchman und jetzt laufen da auch keine Lebenden Schiffseile mehr rum und da Will der Käptn ist, kann er eigentlich bestimmen, wer mitkommt. Sein Vater hätt ja auch das Schiff verlassen können, wenn er gewollt hätte. Super Satz: "Dort wo wir hinfahren, kann sie nicht mit." Und wieso? Das ist unlogisch.
Und dass Tia Dalma Davy Jones große Liebe war ist auch ziemlich weit hergeholt. Im zweiten Teil gibt es nicht mal eine kleinste Andeutung dazu. Und außerdem wundert es mich, dass sie als Riese das Schiff nicht zerdrückt hat, oder dass es nicht gesunken ist.
Und wieso hat Elizabeth Norrington geküsst? Sie konnte ihn nie gut leiden und fand ihm im ersten Teil sogar abstoßend.
Und die vielen Jacks waren auch etwas zu übertrieben. Ich hab mir nur gedacht, dass der langsam schon senil oder schitzofren wird.

*** *** *** ***
Obwohl ich mir den Film noch ein paar mal im Kino anschauen werde, hat er mich schon etwas enttäuscht.
 
wolf_of_darkness (27.05.2007 08:10) Bewertung
An Feneh
Danke Feneh, jetzt hab ich das, wieso Elizabeth nicht aufs Schiff kann, auch kapiert.
Ich finde den Film nicht schlecht, sondern nur das Ende. Ich hab nicht wirklich darüber nachgedacht, sondern mich einfach darüber aufgeregt.
Als Orlando Bloom Fan finde ich das Ende eben unfair.

wolf_of_darkness (25.05.2007 16:12) Bewertung
Irgendwie unfair...
Also, der Film war eigentlich im großen und ganzen nicht schlecht, aber das Ende ist so was von Sch****. Am liebsten hätte ich die Drehbuchautoren eigenhändig aufgeschlitzt. Das mit Will und Liz war extrem unfair und so richtig fies...
Und Jack war es irgendwie auch egal, dass Barbossa die Pearl hatte. Das ist unlogisch, da er im ersten Teil im Prinzip nur Käptn der Black Pearl sein wollte und dafür soger seine Seele an Davy Jones verkauft hat.
Abgesehen davon war der Film eigentlich ganz gut.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von wolf_of_darkness