Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch bigpfaelzer  95% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von bigpfaelzer


bigpfaelzer (28.05.2007 14:04) Bewertung
@ Asmodina
was? es gibt wirklich wieder etwas nach dem abspann? Im Kino hat mir eine gesagt das nix mehr kommt
Naja eine gute gelegenheit nocheinmal reinzugehen
 
 

gargamel (27.05.2007 17:13)
fluch der karibik am ende der welt
wieso kann elizabeth nicht auf die flying dutchman.
ich bin da nämlich nicht so richtig mitgekommen, also kann es mir bitte jemand sagen.
 
 
bigpfaelzer (27.05.2007 17:36) Bewertung
Überleg mal
alle auf der dutchman sind Tot oder?
also warum sollte dann Liz auch auf das Schiff?
Um auch zu sterben?
*** SPOILER ***

sie muss doch schließlich das Herz von Ihrem Gatten sicher verwahren.
Er hat ja auch als Käptn der F.D. einen harten Job und muss auch unter Wasser gehen können.
er hat durch seine selbstlose tat alle von dem fluch befreit.
Wäre Jack der Käptn der F.D. geworden hätte er nie alle vom fluch befreien können da er ja nur an sich und das Schiff gedacht hat.
Bei Wills Vater wären wohl auch alle so geblieben nehme ich mal an.
Kann mich aber auch irren.
Denn nur Will wollte eine Tat vollziehen das Herz von DJ töten um seinen Vater damit zu befreien

bigpfaelzer (25.05.2007 17:08) Bewertung
Glaubt mir
als will von Davy jones erstochen wurde hatte ich tränen in den augen.
allerdings heiraten während einer schlacht is natürlich ok.
Und dann taucht nachdem Will ja jetzt käptn ist er mit seinem schiiff aus dem meer auf und bläßt gemeinsam mit der black pearl den feind aus dem wasser
das ende erinnert mich irgendwie an teil 1
jack in seinem minni boot und der schlusssatz wie in teil 1
Trinkt aus piraten
hey ho
 
 

bigpfaelzer (12.05.2007 08:55) Bewertung
noch 12 Tage
Ich persönlich habe vor Donnerstags Mittags gleich in die 1. vorstellung zu gehen. Der vorteil ist mann hat seine ruhe weil da kaum leute im kino sind
 
 
bigpfaelzer (12.05.2007 08:55)
noch 12 Tage
Ich persönlich habe vor Donnerstags Mittags gleich in die 1. vorstellung zu gehen. Der vorteil ist mann hat seine ruhe weil da kaum leute im kino sind
 
bigpfaelzer (10.05.2007 21:12) Bewertung
zu teil 4
ich glaube das ich schon mal so eine idee hatte was den 4. teil betrifft. und ich hatte wohl recht.
aber zu teil 3 Leute es sind NUR NOCH 14 Tage.
ich werde immer nervöser. Der countdown beginnt langsam
 
 

bigpfaelzer (30.04.2007 18:47) Bewertung
noch 24 Tage
langsam aber sicher werde ich nervös. kann kaum noch schlafen.
ich glaube das die woche in dem der film stertet die schlimmsten tage sein werden. zumindestens für mich.
so sehr freu ich mich auf den 3. teil
 
 

bigpfaelzer (22.03.2007 13:09) Bewertung
der Trailer
http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailer/popup_video/37002 /index.php?ausgabe=play&rate=hi&video=/kino_dvd/trailer/po pup_video/37002/
Hier gibt es den Trailer in DEUTSCH von Pro7
 
 
bigpfaelzer (22.03.2007 13:09)
der Trailer
http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailer/popup_video/37002 /index.php?ausgabe=play&rate=hi&video=/kino_dvd/trailer/po pup_video/37002/
Hier gibt es den Trailer in DEUTSCH von Pro7
 
bigpfaelzer (11.03.2007 22:26) Bewertung
klasse
endlich kommt der Trailer. Dann wird er wohl bestimmt schon ein paar Tage vorher im kino zu sehen sein.
bin echt mal gespannt was der Trailer so zeigt
 
 
bigpfaelzer (11.03.2007 22:26)
klasse
endlich kommt der Trailer. Dann wird er wohl bestimmt schon ein paar Tage vorher im kino zu sehen sein.
bin echt mal gespannt was der Trailer so zeigt
 
bigpfaelzer (25.02.2007 22:40) Bewertung
zu Teil 4
wenn es z. B. im 4. Teil darum gehen würde das er in der Zeit vor Teil 1 spielt wäre das ja gr net so verkehrt finde ich. Da war die Sache mit Barbossa oder so was in der Art. wäre net so übel danke ich mal oder?
 
 

bigpfaelzer (19.02.2007 10:17) Bewertung
@jacksparrow
http://www.aintitcool.com/node/31542
wo sind denn die neuen Fotos? kann nix finden
 
 
bigpfaelzer (19.02.2007 10:17)
@jacksparrow
http://www.aintitcool.com/node/31542
wo sind denn die neuen Fotos? kann nix finden
 
bigpfaelzer (19.02.2007 10:16) Bewertung
Teil 4??
Ich finde das ein wenig übertrieben denn irgendwann sollte jeder Film mal vorbei sein wie bei Rocky 6 oder Rambo 4.
Nach Teil 3 muss bei FDK mal schluss sein. auch wenn ich den Film klasse finde. es gibt ja auch kein Herr der Ringe Teil 4 oder sowas.
 
 

bigpfaelzer (11.02.2007 12:57) Bewertung
@luna
hast du zufällig den Link ? wäre gut denn ich kann nix finden. würde mir die Bilder schon mal gerne anschauen
 
 
bigpfaelzer (11.02.2007 12:57)
@luna
hast du zufällig den Link ? wäre gut denn ich kann nix finden. würde mir die Bilder schon mal gerne anschauen
 
bigpfaelzer (10.02.2007 20:55) Bewertung
Ich
kann es kaum noch abwarten bis FDK 3 ins Kino kommt. ehrlich gesagt ich zähle schon die Tage und werde gleich mittags in die 1. Vorstellung gehen
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von bigpfaelzer