Header

dvd

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch dvd  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von dvd


dvd (26.05.2007 12:08) Bewertung
Best Movie 2007!!!!
Wow also der war wirklich der beste Teil von Fluch der Karibik: Action, Action, Action, sehr gute Handlung und natürliche tolle Unterhaltung mit Jack Sparrow. Finde überhaupt das alle Schauspieler ihre Rollen super gespielt haben und das Finale am Schluss war echt geil. Die Spezialeffekte waren sowieso unschlagbar. Meiner Meinung nach kann der este und zweite Teil bei diesem einpacken. Hätte mir nie gedacht das er so gut wird, auch wenn e anfangsr ein bisschen komplizeirt ist, wird im Laufe des Films alles klar. Wirklich sehenswert !!!
 
 
Asmodina (26.05.2007 01:09)
Nunja ... (Teil 1)
also ich war heute endlich im Kino. Nachdem ich soooo lang dem 3. Teil entgegengefiebert und mich saumäßig drauf gefreut hatte. Ich bin ein wahnsinniger Fan von FdK, besonders von Cpt. Jack Sparrow alias Johnny Depp. Der erste Teil war der Hammer, der zweite Teil war noch gigantischer ... der dritte Teil (man möge es mir verzeihen) war ein absoluter Reinfall !!!! Gut o.k., die Action war mal wieder mega, die Schlachten und Kämpfe waren auch nicht von schlechten Eltern ... aber der Rest war ja wohl echt mau !!! Fängt schon bei der Musik an, denn sämtliche bekannten Melodien fehlten oder wurden nur kurz angespielt. Der Rest hielt sich in Grenzen und riß einen irgendwie echt nicht mit. Jack, der (sorry an alle Orlando- und Kira-Fans) eigentlich DIE Hauptfigur im Film ist, trat erst sehr spät in Aktion und so, wie er diesmal im Film rüberkam, hatte das gar nichts mehr von dem bekannten Jack Sparrow aus Teil 1 und schon gar nicht aus Teil 2 !!! Einige schreiben hier, der Film hätte sehr viel Witz, mehr als in den vorangegangenen Filmen ... äh, entweder wart Ihr in ´nem anderen Film drin, oder ich hab die Gags nicht verstanden. Es gab schon ein paar Lacher, aber die waren ja Mangelware hoch 3 !!!! Sorry, aber da war und bin ich aus den beiden vorangegangenen Teilen aber was anderes, was besseres und vor allem bei weitem mehr an humorigem gewohnt - und ich kann die Filme so gut wie auswendig, weil ich sie schon so oft gesehen habe (Fortsetzung mit Teil 2)
 

 
dvd (27.05.2007 15:38) Bewertung
Meinungsfreiheit !!!
Finde das @Captain Jack Sparrow völlig recht hat, mit deiner Kritik. Man kann in diesem Forum auch seine eigene Meinung über Einträge schreiben.

Jack Jones (25.05.2007 23:46)
Hmm..
Was ich ganz ehrlich gesagt gaaarnicht verstanden habe ist wieso die Krake da plötzlich tot rumlag..
Und wer hat die getötet?
Hab ich anscheinend kurz nicht aufgepasst im Film..

Ansonsten fand ich den Film (bis auf einige sinnlose Szenen) super!!
 
 
Jack Jones (25.05.2007 23:46)
Hmm..
Was ich ganz ehrlich gesagt gaaarnicht verstanden habe ist wieso die Krake da plötzlich tot rumlag..
Und wer hat die getötet?
Hab ich anscheinend kurz nicht aufgepasst im Film..

Ansonsten fand ich den Film (bis auf einige sinnlose Szenen) super!!
 
dvd (26.05.2007 12:18) Bewertung
Aha !!!
Tja habs ja am Anfang auch nicht ganz verstanden warum die Krake bzw. der Kraken tot war. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Allgemein war der Film echt super !!!!

dvd (23.05.2007 22:06) Bewertung
WOW !!!
Freu mich schon total auf den Film, wird sicher der absolute Hammer: ACtion pur !!!
 
 

CaptainJaCk (19.04.2007 12:50)
zum trailer
i hab fast hyperventiliert als i den gesehen habe!!
auf einmal schaut mich orlando aus der glotze an und sagt mir dass nun der trailer von FdK3 folgt!!!
I find des einfach nur spitze, jedenfalls im Trailer! der witz vom Jack is wieder zurück und Keira und Orlando schauen a wieda besser aus! Mir ´taugt a dass die tia mitkummt*gg*
i hab leider meine hoffnungen wieda hochgeschraubt aber i glab dieses mal werde ich nit enttäuscht!!
I frei mi ja soooooo!!!
greets!!
 
 
dvd (09.05.2007 19:08) Bewertung
Voll geil !!
Fand auch das der Tariler hammermäßig geil und ein richtiger toller Vorgeschmack auf den Film ist. Also wer den Trailer gesehen hat kann sich umso mehr auf den eigentlichen Film freuen. Einer der besten Trailer die ich je gesehen habe !!! Und natürlich sind die Witze von Jack im Trailer auch wieder genial. Freu mich schon total auf FLUCH DER KARIBIK 3

dvd (08.04.2007 16:58) Bewertung
Piraten haben´s gut!!!!
Bin schon gespannt auf den dritten Teil, wo der Trailer schon genial und voller geilen Actionszenen war. Wird sicher ein Knüller.
 
 

dvd (13.02.2007 09:25) Bewertung
Volle Action
Freu mich schon auf den 3 von Fluch der Karibik, wird sicher genau so geil wie der 1 und 2er.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von dvd