Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch Nerowinger84  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von Nerowinger84


wolf_of_darkness (05.06.2007 09:51)
DVD
Weiß wer, wann die DVD rauskommt?
Ich habs zwar schon im Internet gesucht, aber nicht gefunden.
 
 
Nerowinger84 (05.06.2007 12:26) Bewertung
6 monate
Wenn ich mich nicht täusche sind das doch meinstens min. 6 Monate bis ne DVD von einem Kinofilm rauskommt.
Und ich weiss nicht ist aber nur so ein Gefühl, das es bei Filme die im Kino sehr gut gelaufen sind immer etwas länger dauert bis die DVD raus kommt, oder?

hanna-15 (30.05.2007 11:17)
sehenswert
Ich fand in sehr gut, vorallem wie Jack immer so herum torkelt das ist echt super. aber ich finde den schluss etwas komisch weil das nicht ein fixes ende war, findet ihr nicht auch? Ich fand den sound wieder mal spitze aber mein favourite ist und bleibt der erste teil von Fluch der Karibik. Ich fand in Orlando Bloom einfach nur arschig (den ausdruck gibt es wohl nicht aber es ist so). findet ihr nicht auch er ist so egoistisch und die Swan ist auch nit besser das nachende ist nicht direkt richtig wenn es noch einen viertel teil geben sollte oder? weil es so endgültig klingt. Ich finde es sollte schon einen vierten teil geben.
 
 
Nerowinger84 (30.05.2007 12:15) Bewertung
...
Also ich habe gestern gelesen das Depp gern noch Teil 4 und 5 drehen möchte. Ich hoffe das da noch ein paar Teile kommen, denn es ist mal ne abwechslung in der relativ öden kinowelt immer nur SiFi- und Action -Filme.

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von Nerowinger84