Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch luna  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von luna


luna (10.04.2007 21:25) Bewertung
Guter Trailer
Der Trailer war schon gut, ich hoffe nur, dass die Gags nicht zu gekünstelt herüberkommen. Am gespanntesten bin ich auf die Szene(n) mit Jacks Vater. Ob Keith Richards das Zeug zum Schauspieler hat?
 
 

Film freak 777 (12.03.2007 13:16)
Ob der Film mit dem Witz der anderen Teile mithalten kann?
Ich glaubs nicht, dnn die Bilder von Jack und den ganzen anderen sind eher ernst und ganz und gar nicht witzig:
 
 
luna (13.03.2007 15:07) Bewertung
Bilder
Es heißt zwar: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", aber in dem Fall glaube ich nicht, dass man nach Bildern gehen kann. Am besten wir lassen uns einfach überraschen. Wer allzu hohe Erwartungen setzt, der wird leicht enttäuscht, wer aber von Anfang an pessimistisch denkt, kann auch nicht zufriedengestellt werden.
bigpfaelzer (25.02.2007 22:40)
zu Teil 4
wenn es z. B. im 4. Teil darum gehen würde das er in der Zeit vor Teil 1 spielt wäre das ja gr net so verkehrt finde ich. Da war die Sache mit Barbossa oder so was in der Art. wäre net so übel danke ich mal oder?
 
 
bigpfaelzer (25.02.2007 22:40)
zu Teil 4
wenn es z. B. im 4. Teil darum gehen würde das er in der Zeit vor Teil 1 spielt wäre das ja gr net so verkehrt finde ich. Da war die Sache mit Barbossa oder so was in der Art. wäre net so übel danke ich mal oder?
 
luna (03.03.2007 14:04) Bewertung
Kaum
Ich bezweifle, dass es überhaupt dazu kommt, denn Keira Knightley hat gesagt, dass sie sich nach dem 3.Teil eine Pause nehmen will (aus gesundheitlichen Gründen). Sollte nach dieser Pause noch jener Film entstehen, wäre das auch seltsam, da die Schauspieler wieder älter wären. Und was dann gar nicht ginge- ein Film der vor dem ersten Teil spielt, mit älteren Schauspielern.
 
luna (03.03.2007 14:04)
Kaum
Ich bezweifle, dass es überhaupt dazu kommt, denn Keira Knightley hat gesagt, dass sie sich nach dem 3.Teil eine Pause nehmen will (aus gesundheitlichen Gründen). Sollte nach dieser Pause noch jener Film entstehen, wäre das auch seltsam, da die Schauspieler wieder älter wären. Und was dann gar nicht ginge- ein Film der vor dem ersten Teil spielt, mit älteren Schauspielern.
 
luna (04.03.2007 18:18) Bewertung
Ich glaube
zumindest nicht, dass in den nächsten Jahren ein 4.Teil entstehen wird, weil Johnny Depp nämlich schon 3 andere Filme (Sweeney Todd, Shantaram, The Rum Diary) geplant hat.
PS.: Ich glaube es gibt zum dritten Teil noch immer keinen Trailer, in dem mehr als 3 Sekunden aus dem Film zu sehen sind.

 
luna (11.03.2007 12:55) Bewertung
Juhuuu!
Das sind ja mal gute Nachrichten! Danke für die Info! Ich nahme mal an, er wird auf der offiziellen Disney Seite erscheinen?

luna (25.02.2007 13:56) Bewertung
Darum
Es kommt eben ganz auf die Qualität eines 4.Teiles an, aber man sollte nichts mit Gewalt erzwingen. Wenn die Ideen für Teil 4 nicht von selbst kommen, sollte man nicht mit aller Macht versuchen, sich irgendeine Geschichte aus der Nase zu ziehen. Wenn es aber gutes Material für einen 4.Teil gibt, spricht nichts dagegen. Oft gilt aber: allzu viel ist ungesund. Abwarten...
 
 
bigpfaelzer (19.02.2007 10:17)
@jacksparrow
http://www.aintitcool.com/node/31542
wo sind denn die neuen Fotos? kann nix finden
 
 
luna (23.02.2007 14:28) Bewertung
Hmm...
Tut mir leid, aber ich kann da auch nichts finden.
Aber bei dem Link, den ich angegeben habe sind mittlerweile auch neue Fotos gekommen.
bigpfaelzer (19.02.2007 10:16)
Teil 4??
Ich finde das ein wenig übertrieben denn irgendwann sollte jeder Film mal vorbei sein wie bei Rocky 6 oder Rambo 4.
Nach Teil 3 muss bei FDK mal schluss sein. auch wenn ich den Film klasse finde. es gibt ja auch kein Herr der Ringe Teil 4 oder sowas.
 
 
luna (19.02.2007 17:21) Bewertung
Übertreibung
Ich finde auch, dass ein 4.Teil vollkommen übertrieben wäre, denn es sich schließlich eine Trilogie werden und keine Serie. Bei vielen anderen Filmen hätte man sich auch auf die alten Folgen beschränken können, viele finden das zum Beispiel hinsichtlich Star Wars. Es gab auch Gerüchte um einen vierten Indiana Jones Film und obwohl ich die Indy-Filme liebe, bin ich sehr froh, dass es bislang nicht dazu gekommen ist. Es hätte einfach alles zerstört, eine perfekte Trilogie nach so langer Zeit noch einmal aufzurollen.
 
luna (19.02.2007 17:21)
Übertreibung
Ich finde auch, dass ein 4.Teil vollkommen übertrieben wäre, denn es sich schließlich eine Trilogie werden und keine Serie. Bei vielen anderen Filmen hätte man sich auch auf die alten Folgen beschränken können, viele finden das zum Beispiel hinsichtlich Star Wars. Es gab auch Gerüchte um einen vierten Indiana Jones Film und obwohl ich die Indy-Filme liebe, bin ich sehr froh, dass es bislang nicht dazu gekommen ist. Es hätte einfach alles zerstört, eine perfekte Trilogie nach so langer Zeit noch einmal aufzurollen.
 
luna (21.02.2007 20:06) Bewertung
Stimmt
Es kommt wirklich ein neuer Indy- aber immerhin gehts hier um FdK, also wende ich mich lieber wieder dem Thema zu.

luna (18.02.2007 12:53) Bewertung
Das Ende
Wie wird der Film wohl ausgehen?
Die Feinde besiegt- alle glücklich?
Es gibt ja auch Spekulationen um einen 4.Teil.
Johnny Depp meinte in einem Interview, er würde in einem 4.Teil mitspielen, solange das Skript gut ist.
 
 

luna (11.02.2007 14:05) Bewertung
Na klar!
Hier ist der Link:
http://www.worstpreviews.com/review.php?id=196
Der Trailer funktioniert bei mir aber irgendwie nicht.
 
 
luna (11.02.2007 14:05)
Na klar!
Hier ist der Link:
http://www.worstpreviews.com/review.php?id=196
Der Trailer funktioniert bei mir aber irgendwie nicht.
 
luna (11.02.2007 09:57) Bewertung
Neuigkeiten?
Also, ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wisst aber bei ibmd steht etwas von einem trailer und als ich draufgeklickt habe, wurde ich zu einer anderen Seie geleitet, dort gab es (im Gegensatz zu denen hier im Forum) wenigsten 8 Bilder, und auch einige toll aussehende Filmplakate. Es stand auch was von Trailer aber den konnte ich aus irgendeinem Grund nicht hochladen.
Vom Inhalt des Films konnte ich nur so viel entnehmen: Jack, Will und Elizabeth müssen am Ende der Welt in so eine Art "letzten Kampf " ziehen gegen Lord Beckett, Davy Jones und Norrington, aber auch gegen Captain Sao Feng (dargestellt von Chow Yun-Fat). Es gab auch ein Bild, auf dem Jack und Keith Richards (wie wird der im Film wohl heißen) draufsind. Ich hoffe, ihr könnt die Info brauchen.
 
 
Is mir doch egal :D (10.02.2007 10:25)
Kommts bald?
Man hört immer das es bald kommt ja aber wann den? Ich finde keine genauen angaben ! Weis wer wann es echt kommt? Thx im vorraus!
 
 
Is mir doch egal :D (10.02.2007 10:25)
Kommts bald?
Man hört immer das es bald kommt ja aber wann den? Ich finde keine genauen angaben ! Weis wer wann es echt kommt? Thx im vorraus!
 
luna (10.02.2007 11:51) Bewertung
Hä?
Wieso weigern die sich, Infomaterial herauszurücken? Glauben die, es gehen mehr Leute ins Kino, wenn keiner weiß, worum's geht?
Irgendwie unlogisch...

luna (06.02.2007 14:22) Bewertung
Keith Richards
Ich bin schon irsinnig gespannt darauf, wie die Szenen mit Johnny Depp und Keith Richards, der dessen Vater spielt, werden. Immerhin war Keith Richards ja das Vorbild für Jack Sparrow. Na, das wird sicher witzig!
 
 
Johnny-Depp-fan (03.02.2007 18:45)
Ah Ja..
Stimmt eigentlich, ich mein was würdestn du machen wennst dich vo nem wirklich schirchen Fluch befreien willst... aber er hätt ihn (jack) auch nicht das zweite mal von der Pöanke stoßen solln.
Ich glaub im 2. hilft er Jack ja, weil sie wird von den komichn Chinesen da entfhürt, wisst ihr irgendwas von dem Orlando? Weil auf den viiiiiiiiieln (3) Bildern die ich bis jetz gsehn hab is er ja nirgens drauf...
 
 
luna (05.02.2007 09:23) Bewertung
Hmmm
Ich weiß nix Kongretes, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bloom im dritten Teil nicht spielt. Was sollte sein plötzliches Verschwinden erklären? Am Ende des zweiten Teiles war er doch auch unter denen, die bis ans Ende der Welt segeln wollen und so weiter.

luna (01.02.2007 14:46) Bewertung
Moment mal!
Barbossa war nie böse? Er wollte nur vom Fluch befreit werden? Aber dafür hat er Jack ein bisschen zu oft von der Planke springen lassen, oder? Nur für den Fall, dass ich mich irre...
 
 
luna (01.02.2007 14:46)
Moment mal!
Barbossa war nie böse? Er wollte nur vom Fluch befreit werden? Aber dafür hat er Jack ein bisschen zu oft von der Planke springen lassen, oder? Nur für den Fall, dass ich mich irre...
 
luna (24.01.2007 14:15) Bewertung
Ich blicke...
dem dritten Teil mit Hochspannung entgegen. Was glaubt ihr eigentlich, was darin passieren wird? Was passiert mit dem Herz von Davy Jones?
Hat sich Barbossa jetzt auf die "gute" Seite geschlagen? Werden Barbossa und Jones im dritten Teil aufeinander treffen?
Immerhin sind durch Teil 2 noch viele Fragen offen, die geklärt werden müssen:
So zum Beispiel: Wie wird Barbossas Ableben in Teil eins und dessen plötzliches und unerklärtes Wiederauftauchen in Teil zwei erklärt werden?
Weiters hat Will geschworen, dass er seinen Vater aus Jones' Crew rettet, also bleibt zu erwarten, dass er das auch tut. Was wird Jones unternehmen, um sein Herz zurückzubekommen,
bzw. wird er überhaupt etwas unternehmen ( in Teil 2 sagt er nämlich selbst, dass er erst in rund 10 Jahren wieder an Land gehen kann, das Herz besitzt jedoch im Moment Lord Beckett). Was geschieht mit Norrington, nachdem er Beckett das Herz überbracht hat? Wo wird es Jack nach Pinocchio-Art hinverschlagen? Und zu guter letzt:
Werden Will und Elizabeth doch noch heiraten?
Dies sind nur einige der Fragen, die sich einem stellen. Umso mehr freue ich mich auf Teil 3, und hoffe, dass diese Fragen alle geklärt werden! *vorfreu*
 
 
luna (24.01.2007 14:15)
Ich blicke...
dem dritten Teil mit Hochspannung entgegen. Was glaubt ihr eigentlich, was darin passieren wird? Was passiert mit dem Herz von Davy Jones?
Hat sich Barbossa jetzt auf die "gute" Seite geschlagen? Werden Barbossa und Jones im dritten Teil aufeinander treffen?
Immerhin sind durch Teil 2 noch viele Fragen offen, die geklärt werden müssen:
So zum Beispiel: Wie wird Barbossas Ableben in Teil eins und dessen plötzliches und unerklärtes Wiederauftauchen in Teil zwei erklärt werden?
Weiters hat Will geschworen, dass er seinen Vater aus Jones' Crew rettet, also bleibt zu erwarten, dass er das auch tut. Was wird Jones unternehmen, um sein Herz zurückzubekommen,
bzw. wird er überhaupt etwas unternehmen ( in Teil 2 sagt er nämlich selbst, dass er erst in rund 10 Jahren wieder an Land gehen kann, das Herz besitzt jedoch im Moment Lord Beckett). Was geschieht mit Norrington, nachdem er Beckett das Herz überbracht hat? Wo wird es Jack nach Pinocchio-Art hinverschlagen? Und zu guter letzt:
Werden Will und Elizabeth doch noch heiraten?
Dies sind nur einige der Fragen, die sich einem stellen. Umso mehr freue ich mich auf Teil 3, und hoffe, dass diese Fragen alle geklärt werden! *vorfreu*
 
luna (14.01.2007 17:42) Bewertung
Jaaa!
Natürlich muss Jack weiterleben! Ohne ihn würde ich mir den Film gar nicht erst anschauen. Das heißt nicht, dass der Film schlecht ist, aber Jack Sparrow ist einfach das Tüpfelchen auf dem i.
Da schon der zweite Teil eine rekordverdächtige Zuschauerzahl in die Kinos gelockt hat, frage ich mich, ob sich die Massen diesmal im Kino nicht erdrücken werden. Ich kann's kaum erwarten ihn zu sehen.
PS: Freue mich auf Jack!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von luna