Bad Spies

Bewertung durch Farishta  75% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Bad Spies“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (04.09.2018 11:28) Bewertung
Der Film ...
... ist nicht so lustig, wie es der Trailer glauben machen will; obwohl er phasenweise doch zum Lachen ist.
Vor allem - ACHTUNG SPOILER - die österreichischen Autokennzeichen in Wien ... AU, GG. Wurde das vom Drehbuchautor / Regisseur / Produzenten (wer auch immer hier verantwortlich dafür ist) schlecht recherchiert ... oder ist das nur ein Scherz, bezogen auf die Un-Informiertheit der Amerikaner? Man weiß es nicht.

Sam Heughan hat zeitweise seine - hach, irgendwie ganz niedliche - Schüchternheit, Zurückhaltung des *Jamie Fraser* gezeigt ... dennoch auch durchaus überzeugend in den Kampfszenen / Schusswechseln war.

Mein persönliches Highlight war Hasan Minhaj ... wer ihn von der *Daily Show* kennt, wird durchaus überrascht sein.

Die beiden Mädels - Mila Kunis und Kate McKinnon - schienen richtig Spass bei den Dreharbeiten gehabt zu haben, was durchaus auch in ihrer Performance zu sehen war.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bad Spies“
zurück zur Userseite von Farishta