The House That Jack Built

Bewertung durch Irish  100% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „The House That Jack Built“ von Irish

Irish (12.12.2021 09:13) Bewertung
Einer meiner Lieblingsfilme
The House That Jack Built gibt faszinierende Einblicke in das Leben eines Serienmörders. Es ist definitiv ein Film, den man entweder hasst oder liebt. Man beobachtet Jack dabei, wie er scheitert, aus Fehlern lernt und sich von Mord zu Mord weiterentwickelt. Matt Dillon liefert eine geniale Performance ab und schafft es, dass man trotz der grauenvollen Taten eine Verbindung zum Charakter herstellt.
Er verkörpert als Jack genau das, was er sein soll. Eine Mischung aus vielen bekannten gefassten Serienmördern. Und weil mir Filmmusik generell wichtig ist: Ich finde den Einsatz von Musik und generell den Soundtrack in diesem Film sehr gut gewählt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The House That Jack Built“
zurück zur Userseite von Irish