BlacKkKlansman

Bewertung durch Farishta  95% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „BlacKkKlansman“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (14.09.2018 11:09) Bewertung
Die Regie ...
... oder zumindest das Drehbuch sollte unbedingt für den Golden Globe bzw. Oscar nominiert werden.

Wie mutig - und sich ihrer Sache doch oft unsicher - die beiden Polizisten damals gewesen sind.

Durch die Realaufnahmen von den Unruhen in Charlottesville 2017 bekam der ganze Film noch die Realität aufgesetzt, die sich unglücklicherweise in der heutigen Zeit auf der ganzen Welt auszubreiten scheint.

Spike Lee hat mit Alex Baldwin und Harry Belafonte die BESTEN für diese kleinen aber überaus wichtigen Rollen geholt... perfekt.

5 % Abzug für die Szene am Ende ... "schweben durch den Hausflur" und war *Zimmerman* wirklich bei der Kreuzverbrennung dabei ... das erschien mir zu hollywoodesque.

PS: Danke UNCUT für die Karten. :-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „BlacKkKlansman“
zurück zur Userseite von Farishta