Madagascar

Bewertung durch michael  70% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 95

Forumseintrag zu „Madagascar“ von michael


michael (01.09.2007 23:33) Bewertung
nicht so aus einem guss wie andere filme
dieser art. das ist für mich madagascar. die story ist zwar gut, die charaktere liebevoll ausgearbeitet und es geht alles dahin, aber es fehlt etwas.
es gibt viele lustige szenen und auch diverese ernstere-denn ein tier bleibt nunmal ein tier- auch wenn dadurch freundschaften auf eine harte probe gestellt werden, aber das ende fand ich sehr unzufriedenstellend!, ständig wartete ich auf einen hinweis auf das zukünftige vorgehen, auf DEN clou mit dem sie die beiden verbinden wollen, aber ich wartete vergebens, bis zum ende.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Madagascar“
zurück zur Userseite von michael