Stylers

Bewertung durch Steiler  80% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Stylers“ von Steiler


steiler_847fd15730.jpg
Steiler (02.02.2006 13:52) Bewertung
Tja...
Ähem... also ich bin für diesen alten "Stylers"-Film verantwortlich. Wenn den also irgendjemand hier gesehen hat und sich sogar noch daran erinnern kann...
Ja, dann kann er seine Meinung hier kund tun.
Das Ding kommt aus der selben Liga wie dieser Jenseits-Film von der Loom-Gruppe, bloß ohne irgendein Budget, und wurde weitgehend von mir allein fabriziert.
Ich dachte einfach, wenn die Leute hier so hart "Jenseits" kritisieren, dann können die das mit "Stylers" auch tun.
"Denn dieser Film braucht den Vergleich mit anderen Amateur-Produktionen nicht zu scheuen".
Also bitte, ihr seid dran.

SGM von SPM
 
 

zum gesamten Filmforum von „Stylers“
zurück zur Userseite von Steiler