Mission: Impossible - Fallout

Bewertung durch Farishta  95% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Mission: Impossible - Fallout“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (03.08.2018 11:07) Bewertung
Kaum zu glauben ...
... aber wahr, denn der 6. Teil der *Mission Impossible* Reihe ist bis dato der Beste (in my opinion).

Temporeiche Story mit einigen Drehungen und Wendungen, die so nicht unbedingt vorherzusehen waren.

Simon Pegg / Benji: leicht tollpatschig, jedoch genial als "Q-Kopie" ... mit seinen Einfällen der technischen Machbarkeit vieler, vieler Gadgets

Ving Rhames / Luther: der Partner & Freund, auf den Ethan sich mehr als 100 % verlassen kann

Tom Cruise / Ethan Hunt: er kommt jetzt ins Alter, wo er als Agent doch ironisch damit umgeht, indem er immer wieder mal ins Verschnaufen kommt.
Ich bin zwar kein großer Fan von Tom Cruise, aber die Leistung - einen Großteil seiner Stunts selber zu machen - lässt mir immer wieder großen Respekt entgegenbringen. (Thumbs up)

Die Actionszenen ließen - nachdem der Film Fahrt aufgenommen hat - mich kaum zu Atem kommen, so spannend schienen sie mir.

Die 3D-Version ist nicht unbedingt ein Muss sich anzusehen ... jedoch war es in der Verfolgungsjagd mit dem Hubschrauber ein Gefühl, als wäre man mittendrin.

Der Score hat diesem Film noch einen Extrakick verliehen.

Absolut genial waren die Kameraführung und der Schnitt ... Oscar verdächtig ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mission: Impossible - Fallout“
zurück zur Userseite von Farishta