Die Unglaublichen 2

Bewertung durch 8020er  80% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Die Unglaublichen 2“ von 8020er

20180621562808987_0b18d5ca5b.jpg
8020er (02.03.2019 20:02) Bewertung

Als großer Fans des ersten Teils konnte ich mir die lang ersehnte Fortsetzung nicht entgehen lassen, und Gott sei Dank wurde ich nicht enttäuscht. Obwohl mir das Setting und der Plot im Vorgänger besser gefallen hat, überzeugt das Sequel mit einer durchdachten Erzählung, die vor allem mit einem glaubhaften Antagonisten beeindruckt. Gerade hier zeigt sich, wie bemüht Pixar Filme produziert - Die Unglaublichen 2, die ich in einer Sneak Preview sehen durfte, sind alles andere als ein Cashgrab. Absolut sehenswert, nicht nur für Fans des ersten Teils.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Unglaublichen 2“
zurück zur Userseite von 8020er