Predator - Upgrade

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 51%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Predator - Upgrade“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (14.09.2018 18:32) Bewertung
Predator Reloaded
Das neueste Predator-Abenteuer ist ganz eindeutig ein Film für Fans und Shane Black-Dialogen wie man sie aus den 80er-Jahren kennt. Dabei gehen die Predatoren nicht zimperlich vor und das Filmblut spritzt einem nur so in 3D entgegen. Die Upgrade-Version ist nicht besonders anspruchsvoll oder überraschend kreativ, aber er unterhält auf eine faszinierend altmodische Art und Weise. Nicht jeder Gag zündet, aber es gibt sie dann doch: Kinomomente, die zum Schmunzeln und Lachen einladen. Der Irren-Squad gegen das Alien funktioniert. Die Schauspieler sind kaum bekannt, aber das ist für den Film gut.
Hirn ausschalten, Popcorn genießen. Mission: Gelungen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Predator - Upgrade“
zurück zur Userseite von LeanderCaine