Alita: Battle Angel

Bewertung durch LeanderCaine  90% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Alita: Battle Angel“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (15.02.2019 21:16) Bewertung
Die Alita Identität
Was James Cameron angreift, ist wahrhaft immer etwas Besonderes im Kino. So auch sein BATTLE ANGEL, das er hier als Produzent in die Hände von Regisseur Robert Rodriguez gegeben hat. Der Film kann sich sogar in 3D sehen lassen: ideenreich, berührend, bildgewaltig und zum Nachdenken anregend! 20 Jahre musste man auf die Verfilmung des Mangas warten (damit sich die Filmtechnik entwickeln konnte). Aber es sind nicht nur die Effekte, die überragend sind, sondern die Pinocchio-Story aus weiblicher Cyborg-Sicht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Alita: Battle Angel“
zurück zur Userseite von LeanderCaine