The Nun

Bewertung durch 8020er  15% 
Durchschnittliche Bewertung 46%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „The Nun“ von 8020er

20180621562808987_0b18d5ca5b.jpg
8020er (02.03.2019 18:43) Bewertung
Jump-Scare Compilation
Für mich in sämtlichen Belangen unzufriedenstellend, schwache Story, noch viel schwächere Umsetzung. Während gute Horrorfilme ihre Spannung auf mehr als nur Jump-Scares bauen, setzt The Nun zu 100% darauf. Der Film ist nichts als eine Sammlung von unoriginellen, vorhersehbaren Jump-Scares, wahrer Horror, wahre Spannung und wahre Angst beinhaltet der Film in meinen Augen nicht. Der Schreckfaktor entsteht nur durch das Prinzip ''Lautes Geräusch, spontan auftauchende disgustiöse Dämonennonne'', und selbst dieser Faktor verschwindet Minute für Minute durch sein repetitives Auftauchen und seine Vorhersehbarkeit. Nicht sehenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Nun“
zurück zur Userseite von 8020er