A Star Is Born

Bewertung durch 8020er  80% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „A Star Is Born“ von 8020er


20180621562808987_0b18d5ca5b.jpg
8020er (02.03.2019 16:43) Bewertung
Far from the shallow
Ja, Bradley Cooper hat in Hangover gespielt. Nein, das bedeutet nicht, dass er keine guten Filme machen kann, ganz im Gegenteil. A Star is Born ist eine überraschend glaubwürdige Liebesg'schicht, die letztendlich zwar doch einen natürlichen, vielleicht notwendigen generischen Hauch hat, diesen aber auf jeden Fall ausgleichen kann. Anfangs befürchtete ich, dass Lady Gaga als Ally Campana als ''Viewergrab'', den eine Starbesetzung eben so mit sich bringt, fungieren soll, aber Cooper und Gaga harmonieren wahnsinnig gut und überzeugen sowohl musikalisch, als auch schauspielerisch. Definitiv sehenswert!
 
 

zum gesamten Filmforum von „A Star Is Born“
zurück zur Userseite von 8020er