Mamma Mia! Here We Go Again

Bewertung durch Farishta  60% 
Durchschnittliche Bewertung    71%
Anzahl der Bewertungen 6
   
Pfeil zum gesamten Filmforum
Pfeil neuer Forumseintrag
Pfeil zur Filmseite

Forumseintrag zu „Mamma Mia! Here We Go Again“ von Farishta

Leander Caine (31.07.2018 21:45)
Thank you for the music
Großartige Fortsetzung bzw. Prequel mit den bekannten Schauspielern, die meiner Meinung nach gut singen und performen.
MAMMA MIA! ist ein Gute-Laune-Film mit tollen Bildern aus Griechenland, das mit bekannten ABBA-Hits mehr als zu unterhalten weiß. Einfach genießen und auf sich im Original wirken lassen.
 
  FB_IMG_1442901269839
Farishta (01.08.2018 09:30) Bewertung
Drehort ...
... für *Mamma Mia! Here we go again* (Außenaufnahmen) war VIS (kroatische Insel) ... aber du hast vollkommen recht ... ganz tolle Bilder.
Farishta (01.08.2018 09:30)
Drehort ...
... für *Mamma Mia! Here we go again* (Außenaufnahmen) war VIS (kroatische Insel) ... aber du hast vollkommen recht ... ganz tolle Bilder.
 
FB_IMG_1442901269839
Farishta (30.07.2018 09:40) Bewertung
Wenn man neugierig ist ...
... und wissen will, wie es zu den "3 Vätern" gekommen ist, sollte man sich den Film anschauen.
Aber sonst ist er eher enttäuschend... die Musik ist noch das Beste an diesem Film.

Aber ehrlich... warum musste Donna (Meryl Streep) als *Geist / Erscheinung* auftauchen... und dann noch beim obligatorischen Gesang am Ende dabei sein, obwohl eigentlich tot... #Kopfschütteln

Die deutschsprachige Synchronisation lässt auch zu wünschen übrig.

Lily James jedoch, war ein kleines, feines Highlight.
 
 
  FB_IMG_1442901269839
Farishta (09.08.2018 11:57) Bewertung
2. Mal am 08.08.2018 gesehen ...
... und in OV ist der Film wirklich besser, es wertet den Film schon auf.
Neue Bewertung meinerseits: 60 %

Nur dass Donna aufgetaucht ist ... ich versteh den Sinn nicht dahinter.

PS: Danke UNCUT für die Karten. :-)

zum gesamten Filmforum von „Mamma Mia! Here We Go Again“
zurück zur Userseite von Farishta