Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Skyscraper

Bewertung durch Farishta  75% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Skyscraper“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (16.07.2018 11:13) Bewertung
Wieder wurde bestätigt ...
... dass Dwayne *The Rock* Johnson nahezu alles spielen kann; wenn auch diesmal nicht besonders überzeugend - war seine Darstellung des beinah' gebrochenen Mannes. (Diese Szenen waren zum Glück nicht viele in diesem Film.)
Ab der schockierenden Erkenntnis, dass sein Freund nicht mehr auf seiner - der guten Seite - zu finden war, bis zur Verfolgungsjagd auf dem Motorrad, dem Klettern auf den riesigen Kran, der Rettungsaktion und dem Showdown in *The Pearl*, war der Film durchaus spannend aufgebaut.
Dies lag vor allem an den Special Effects die in diesem Film ganz große Klasse waren.
Apropos ... für diesen Film zahlt sich die 3D-Variante total aus.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Skyscraper“
zurück zur Userseite von Farishta