Die Biene Maja - Die Honigspiele

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Die Biene Maja - Die Honigspiele“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.03.2018 21:32) Bewertung
Überraschend unterhaltsam auch für Kleine
Meistens gibt es bei Animationsfilmen immer auch ein paar Szenen, die für die begleitenden Erwachsenen unterhaltsam sein sollen, für kleine Kinder aber oft unverständlich oder unpassend sein können. Hier ist es geglückt, eine lustige Geschichte zu erzählen, die keine Szenen enthält, mit denen Erwachsene keine Freude haben. Die neue 3D Biene Maja ist für meinen Jahrgang immer noch gewöhnungsbedürftig, aber sieht wirklich herzig aus. Es gibt keine großen Aha-Effekte oder unvergessliche Besonderheiten, aber auch keine Patzer. Sehenswert, durchaus.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Biene Maja - Die Honigspiele“
zurück zur Userseite von Harry.Potter