Die Biene Maja - Die Honigspiele

Bewertung durch Farishta  75% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Die Biene Maja - Die Honigspiele“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (28.05.2018 09:37) Bewertung
Biene Maja 2.0
... modernisierte Computeranimation und erschlankt angepasst an das ANTM-Niveau.

Die Story war nett und auch für Kinder leicht verständlich erzählt... mit Ratschlägen für das Leben - *Du musst nicht allein mit einem Problem fertig werden, *Hör auf dein Team, *Du kannst nicht immer alles gutmachen, etc. etc.

Flip hatte viel zuwenig Präsenz und war nur eine Nebenfigur - sehr schade, wobei er bei der Originalserie in jeder Folge auftauchte.

Die Kaiserin erinnerte mich irgendwie an *Präsident Snow - "Lasst die Spiele beginnen" - und der Spielleiter an *Ceasar Flickerman - so violett. :-))
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Biene Maja - Die Honigspiele“
zurück zur Userseite von Farishta