Die Verlegerin

Bewertung durch Farishta  70% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Die Verlegerin“ von Farishta


farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (30.04.2018 13:45) Bewertung
Ich mag ...
... Meryl Streep als Schauspielerin sehr gerne - jedoch für diesen Film war die Oscar-Nominierung überbewertet; ich war von ihrer darstellerischen Leistung enttäuscht, hab mir aufgrund der bisherigen Palette ihres schauspielerischen Könnens schon mehr erwartet.
Sicher hat sie ihre innere Zerrissenheit der Loyalität gegenüber eines Freundes und der Verpflichtung der Information für ihre Leserschaft überzeugend dargestellt ... nur das war definitiv zu langatmig.

Tom Hanks jedoch war großartig, genauso wie die vielen "Nebendarsteller" ... man war immer irgendwie mitten im Geschehen.

Das Beste an dem Film war zum Schluss die Meldung des Einbruchs ins WATERGATE Hotel.

Schaut Euch den Film an!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Verlegerin“
zurück zur Userseite von Farishta