Krieg der Welten

Bewertung durch butterbur  10% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 76

Forumseintrag zu „Krieg der Welten“ von butterbur


butterbur_e90dd66159.jpg
butterbur (13.07.2005 20:09) Bewertung
"making of" der Spezialeffekte
Außer den Spezialeffekten, von denen der Streifen mehr als genug hat, hat er nichts zu bieten. Kitschig, Hollywood-Ende, kaum Spannung und Dialoge, deren Inhalt im Laufe des Films ca. 30 Mal immer und immer wieder wiederholt wird.
Mittelmäßige Schauspieler (bis auf die kleine Dakota), die scheinbar der einzige Grund sind, warum dieser Film überhaupt gemacht wurde, tragen nicht gerade zu einer positiven Bewertung bei.
Um ehrlich zu sein war dieser Film eine Verschwendung meiner Zeit UND meines Geldes...
Schade drum, wie viele gute Drehbücher hätte man mit so einem Budget verwirklichen können?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Krieg der Welten“
zurück zur Userseite von butterbur