Liebe zu Besuch

Bewertung durch Dro1d  40% 
Durchschnittliche Bewertung 47%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Liebe zu Besuch“ von Dro1d

dro1d_49c2b145ff.jpg
Dro1d (06.11.2017 17:36) Bewertung
Ein belangloser Film der von den Schauspielern lebt
Ein langweiliger, ideenloser und kitschiger Film für alle, die gerne knallbunte Frauenzeitschriften lesen und sich nicht für die reale Welt interessieren.

Das Einzige was den Film noch einigermaßen sympathisch macht, sind die Schauspieler, die eine derart fantasielose Produktion eigentlich gar nicht verdient haben.

Kurz - dieser Film ist ein totaler Reinfall.

4 von 10 Punkten aber auch nur durch ein besseres Ensemble als der Film eigentlich verdient hätte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Liebe zu Besuch“
zurück zur Userseite von Dro1d