Liebe zu Besuch

Bewertung durch Blutrausch  45% 
Durchschnittliche Bewertung 47%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Liebe zu Besuch“ von Blutrausch


blutrausch_3ae267239b.jpg
Blutrausch (04.11.2017 23:13) Bewertung
Sneak
Ich habe den Film bei der Sneak Preview im UCI gesehen. Auch wenn die Filme von Reese Witherspoon jetzt meist nicht gerade in mein Lieblingsgenre fallen, mag ich sie doch eigentlich. Und sie hat ja auch durchaus schon sehr gute Filme gemacht. Diese gehört aber leider nicht wirklich dazu. Selbst im Vergleich zu anderen romantischen Komödie zündet er irgendwie nie so wirklich. Ein paar der Geschichten mit den drei Filmemachern sind schon OK, aber nichts was ich mir gerne noch mal anschauen würde. Und der Schluss-„showdown“ war mir dann auch noch ein wenig zu konstruiert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Liebe zu Besuch“
zurück zur Userseite von Blutrausch