Der Babynator

Bewertung durch Rahvin  10% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „Der Babynator“ von Rahvin


Rahvin (27.04.2005 16:26) Bewertung
Antischauspieler at work
Ich muß an mich halten, um dem Film nicht eine glatte 0%-Wertung reinzudrücken, denn diese finde ich nur angebracht, wenn der Film für jedermanns Geschmack unerträglich wird. In kleiner Gruppe sahen wir dieses Verbrechen an Zelluloid, und es gab tatsächlich eine Person, die meinte, was man auf der Leinwand sehen konnte, wäre Unterhaltung gewesen. Mal abgesehen davon, daß man sich bei einer solch haarsträubenden Geschichte und dermaßen untalentierten Schauspielern kein cineastisches Glanzlicht erwarten kann: Herr Vin Diesel kann nicht schauspielern; warum man ihm dennoch immer wieder Rollen anträgt, ist mir persönlich schleierhaft. Der Niedergang von Actionhelden, die sich dann im Komödienfach versuchen, ist traurig anzusehen und ist für die Darsteller entwürdigend und für die Zuschauer, die beim Anblick eines solchen Machwerks sicher ein Viertel ihrer Hirnmasse unweigerlich verlieren, ärgerlich ohne Ende.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Babynator“
zurück zur Userseite von Rahvin