Jab Harry met Sejal

Bewertung durch Farishta  85% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Jab Harry met Sejal“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (07.08.2017 08:59) Bewertung
Typischer Bollywoodfilm ... oder doch nicht?
Der Film hat alles, was einen typischen Bollywoodfilm ausmacht ... die Länge von über 2 Stunden, Musik, Tanzeinlagen (diesmal NICHT aus der Handlung gerissen als unlogisches Intermezzo, sondern durchaus passend dazu), indische Werte transportiert nach Europa, etc ...

Dennoch war der Film auch untypisch ... es wurde NICHT ausschließlich auf die Tradition geachtet, Europäer wurden beinahe vorurteilsfrei dargestellt, und es gab sogar echte Küsse (oh Schock, denkt sich so mancher traditioneller Inder - weil *Liplocks* noch immer eine große Sache sind).

Mein Bewertung 85% deswegen, weil er doch einige Schwächen in der Story hatte ... Überflüssiges hätte durchaus weggelassen werden können, zB die Verfolgungsjagd wäre besser kürzer ausgefallen, das doch etwas übertriebene Gekreische von SEJAL war auch ein Zuviel des Guten...

Dennoch, für Liebhaber solcher Movies(wie ich es eine bin) oder für jene, die sich erst in dieses Genre einfinden, ist dieser Film sehr empfehlenswert.
SCHAUT IHN EUCH AN!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jab Harry met Sejal“
zurück zur Userseite von Farishta