What Happened to Monday?

Bewertung durch Chris.Loss  95% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „What Happened to Monday?“ von Chris.Loss


chris.loss_a553a278f7.jpg
Chris.Loss (19.09.2017 11:09) Bewertung
Gänsehaut-Momente...
Interessante Grundidee, auch gut umgesetzt, vor allem durch die beeindruckende Schauspielleistung von Noomi Rapace die gleich sieben ähnliche und doch völlig verschiedene Charaktäre darstellt.
Einige Szenen verursachen beim Hinsehen Gänsehaut, wie zum Beispiel als Willem Dafoe mit eiskalter Konsequenz alles tut um seine Mädchen zu beschützen und nach Außen hin als eine Person zu verkaufen.
Zeitweise vielleicht ein wenig zu viel Action und der Clue am Ende ist doch vorhersehbar, aber trotzdem ein wirklich spannender rasanter Thriller, bei dem man kaum zum Durchatmen kommt.
Nach der Vorstellung bleibt ein flaues Gefühl im Magen wegen der Unischerheit ob das gesehene Ende auch wirklich ein Happy End ist - insgesamt sehr empfehlenswerter Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „What Happened to Monday?“
zurück zur Userseite von Chris.Loss