Plan B: Scheiß auf Plan A

Bewertung durch dekloane  45% 
Durchschnittliche Bewertung 45%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Plan B: Scheiß auf Plan A“ von dekloane

dekloane_769ad21785.jpg
dekloane (17.06.2017 18:04) Bewertung
tolle Kampfszenen
Plan B, scheiß auf Plan A ist ein netter Film, wenn man abends mal etwas seichte Unterhaltung haben will.
Die Handlung ist nicht sonderlich kompliziert, aber hielt hin und wieder doch eine Überraschung bereit. Die 4 Jungs fand ich auf Anhieb sympathisch, auch wenn sie nicht die besten Schauspieler sind. Es gab auch ab und zu etwas zum Lachen, doch am besten haben mir die Kampfszenen gefallen. Davon gibt es auch reichlich im Film. Ich finde, sie sind realtiv gut gemacht, wenn auch manchmal etwas unrealistisch, aber es ist ja nur ein Film. ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Plan B: Scheiß auf Plan A“
zurück zur Userseite von dekloane