Hitch

Bewertung durch alllammo  10% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 72

Forumseintrag zu „Hitch“ von alllammo


alllammo_033cca7045.jpg
alllammo (08.03.2005 00:53) Bewertung
laaaaangweilig
ein 100%iger 08/15 film, die story ist halbherzig und vorhersehbar, die dialoge sehr gekünstelt und einschläfernd... hätte ja lachen können, wenn die besten witze nicht schon in den trailern zum film gezeigt worden wären... naja der schluss ist ganz ok, vor allem den (unfreiwilligen) tomb raider witz fand ich spitze ;) make up und kostüme verdienen schon fast eine goldene himbeere... eva mendes sieht aus wie ein (schlechter) cameron diaz verschnitt & der boss der zeitung wie der (häßliche) cousin von george clooney ;-) aber macht euch selber ein urteil zum film... ist ja nur meine meinung dazu, geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
 
 
  alllammo_033cca7045.jpg
alllammo (08.03.2005 00:58) Bewertung
ups
meinte natürlich amber valetta mit c. diaz verschnitt ;) sry

zum gesamten Filmforum von „Hitch“
zurück zur Userseite von alllammo