Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Bewertung durch kostap3  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft“ von kostap3

kostap3 (26.09.2017 17:27) Bewertung
Erschreckende Wahrheit
All jene, die immer noch abstreiten, die Klimaveränderung sei hauptsächlich durch uns Menschen verursacht, sollten diesen Film verpflichtend besuchen.
Die anderen, die versuchen, durch ihr Konsumverhalten möglichst wenige weitere Schäden an der Mitwelt anzurichten, werden in ihrer Haltung bestärkt.
Sollte in den Schulen gezeigt und danach klarerweise mit den Lehrern besprochen werden!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft“
zurück zur Userseite von kostap3