Das Meer in mir

Bewertung durch Little Miss Sunshine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Das Meer in mir“ von Little Miss Sunshine


Little Miss Sunshine (08.03.2008 16:18) Bewertung
Javier Bardem...
...überzeugt immer wieder aufs Neue. So gefühlvoll emotionell er da spielt, genau das Gegenteil verkörpert er in "No Country for Old Men". Gut, es ist auch eine ganz andere Schiene, aber die ist o.k.
Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Filme mit ihm!!!
 
 
Little Miss Sunshine (08.03.2008 16:18)
Javier Bardem...
...überzeugt immer wieder aufs Neue. So gefühlvoll emotionell er da spielt, genau das Gegenteil verkörpert er in "No Country for Old Men". Gut, es ist auch eine ganz andere Schiene, aber die ist o.k.
Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Filme mit ihm!!!
 
Little Miss Sunshine (17.01.2008 16:07) Bewertung
Einer der schönsten Filme überhaupt
Obwohl der gesamte Film eigentlich nur Javier Bardem im Bett liegend zeigt, passiert trotzdem so viel, die Bilder sind außergewöhnlich schön genauso wie die Farben und die Schauspieler spielen auch sehr ergreifend...außerdem hochaktuelles Thema, nach wie vor!!
Unbedingt anschauen!!
 
 
 
Little Miss Sunshine (19.03.2008 12:58) Bewertung
Gestern...
...hab ich mir den Film wieder mal angesehen und mir fällt jedes Mal wirklich etwas anderes auf...gestern zum Beispiel hab ich die Szene ganz besonders ergreifend gefunden, als Rámon sich aus seinem Bett "wegdenkt", runter zum Strand reist und dort Julia trifft...die Einspielung mit der Musik gemeinsam, mit der Oper, wunderschön.

Weiß vielleicht irgendwer aus welcher Oper dieses Lied stammt??

zum gesamten Filmforum von „Das Meer in mir“
zurück zur Userseite von Little Miss Sunshine