Wenn Träume fliegen lernen

Bewertung durch luna  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 66

Forumseintrag zu „Wenn Träume fliegen lernen“ von luna


luna (03.03.2007 14:10) Bewertung
Wundervoll!
Ich kann nur sagen, dass das sicherlich der beste Film mit Johnny Depp ist, den ich bislang gesehen habe! Es ist einfach wunderbar, diese phantastische Welt im Gegensatz zur Realität, mit so viel Liebe herübergebracht. Das Ende ist traurig, zugleich aber hoffnungsvoll und schön. Die Geschichte von J.M. Barrie ist so einfühlsam herübergebracht, der ganze Film ein Meisterwerk.
Komplimente an Regisseur, Schauspieler, Produzenten, Musiker, und alle, die an diesem schönen Werk beteiligt waren!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wenn Träume fliegen lernen“
zurück zur Userseite von luna