The Circle

Bewertung durch AWOL  55% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „The Circle“ von AWOL

awol_10d20ec5c0.png
AWOL (04.07.2017 11:05) Bewertung
Buch > Film
Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen - es ist um einiges besser als der Film. Natürlich passiert mehr; Wir erfahren mehr zu Lily Pond, äh, Annie, der quasi großen Schwester von der Protagonistin (Emma Watsons schauspielerische Leistung ist... ich sag lieber nix). Außerdem widerfährt dieser mehr und eigentlich allen ProtagonistInnen. Vieles gerät ab der zweiten Filmhäfte unter den Tisch und wird nicht mehr wirklich/zufriedenstellend aufgegriffen/beendet. Und naja, das Ende selbst war dann auch sehr abrupt und enttäuschend. Ich bediene ungern den trope der Kinogänger die maulen, dass das Buch viel besser sei, doch diesmal muss ich es: Lest es! Es ist sehr leicht lesbar, sehr spannend und viel abgerundeter als der Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Circle“
zurück zur Userseite von AWOL