Ich - Einfach unverbesserlich 3

Bewertung durch Jacksparrow  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ von Jacksparrow

dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
Jacksparrow (13.04.2022 12:11) Bewertung
Ein beliebter Superschurke, der nicht mehr beliebt ist
Der Film ist sehr cool und, ein bisschen anders als die anderen Teile.Wie Manche vielleicht schon wissen ist Gru ein Mitglied der AVL, aber nicht mehr lange. Als der alte Chef der AVL sich zur Ruhe setzt, feuert die neue Chefin Gru und seine Partnerin von der AVL. Balthasar Bratt bedroht nämlich Hollywood, weil er dort einmal beliebt war, was er jetzt nicht mehr ist. Gru findet in der Zwischenzeit heraus, dass er einen Zwillingsbruder hat und sein Vater ein Schurke war.Für einen Moment hatten die beiden viel spaß zusammen, bis Balthasar Bratt den Kristall der Energie stiehlt und einen riesigen metallischen Roboter damit zum Leben erweckt.Ein Fall für Gru. Der Film ist cool und gut gestaltet.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ich - Einfach unverbesserlich 3“
zurück zur Userseite von Jacksparrow