Die Mumie

Bewertung durch tassogina  60% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Die Mumie“ von tassogina

tassogina (29.01.2018 12:21) Bewertung
Schlimmer geht´s immer
Nachdem der Film "Die Mumie" in fast allen Kategorien für die "Goldenen Himbeeren" vorgeschlagen wird, muss ich ganz kurz auch meinen Kommentar dazu abgeben.
Wenn Drehbuch und Regisseur (in diesem Film Alex Kurtzman) eindeutig schlecht sind, ist es auch für gute Schauspieler kaum möglich mit Hilfe ihrer Darstellungskraft den Film zu retten. Meiner Meinung nach verdienen in diesem Fall weder Tom Cruise, Sofia Boutella oder Russell Crowe eine "Goldene Himbeere" - alle drei haben leider "nur" den Fehler gemacht, dass sie das Rollenangebot nicht abgelehnt und im Gegenzug für die schlechten Kritiken bestimmt nicht zu wenig Gage kassiert haben.
Wer Action mag und einfach mal nicht zu anspruchsvolle Unterhaltung zum Abschalten braucht, kann "Die Mumie" getrost ansehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Mumie“
zurück zur Userseite von tassogina