Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Bewertung durch AndrewAlraune  70% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ von AndrewAlraune


AndrewAlraune (01.12.2018 11:27) Bewertung
Kommentar von einem Harry Potter Fan
Ich war schon ein großer Fan der Harry-Potter-Reihe. Deshalb liebte ich auch den 1. Teil der Fantastischen Tierwesen Reihe. Im Vergleich dazu bin ich allerdings etwas entäuscht, im Bezug auf die Geschichte. Es war schon schwierig, für mich als Leser der Harry-Potter-Reihe, einige Handlungen der Figuren nachzuvollziehen.

Der Film wurde, für mich, durch das wie immer bezaubernte Art Department gerettet. Die liebevoll gestalteten Szenenbilder und Kostüme sind es auf alle Fälle wert sich den Film troztdem anzusehen. „(Filmfrühstück)“
 
 

zum gesamten Filmforum von „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“
zurück zur Userseite von AndrewAlraune