John Wick: Kapitel 2

Bewertung durch Vampiresangel  75% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „John Wick: Kapitel 2“ von Vampiresangel

vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (06.03.2018 15:06) Bewertung
...joar...
Den ersten Teil hab ich verschlungen und somit natürlich mehrfach gesehen. Das ist vom Kapitel 2 leider nicht zu behaupten. Auf die Fortsetzung hatte ich mich total gefreut und mit Spannung erwartet. Diese wurde nicht erfüllt. Wenn man an dem Punkt ist - "den-Pause-Knopf" zu drücken um zu sehen wie lange der Film noch geht, ist schon alles gesagt. Der erste Teil wusste zu überraschen ist dem 2ten nicht gelungen. Es gibt ja immer gute und schlechte Teile vl. wird der Abschluss dann wieder richtig gut.
 
 

zum gesamten Filmforum von „John Wick: Kapitel 2“
zurück zur Userseite von Vampiresangel