Office Christmas Party

Bewertung durch california  25% 
Durchschnittliche Bewertung 43%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Office Christmas Party“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (10.12.2016 20:13) Bewertung
Huch..
Für mich ist "Office Christmas Party" leider ein Weihnachtsfilm, der nicht in mein Arsenal der alljährlichen Pflicht-Filme wandern wird. Es gibt ein paar absurde und nicht alltägliche Ideen, die wirklich teilweise den größten Blödsinn in sich vereinen. Wichtig ist eine entsprechende Erwartungshaltung: wenn man sich einen katastrophalen Film erwartet, bekommt man stattdessen eine oberflächliche und seichte Komödie serviert, die durchaus ein paar mittelprächtige Lacher hervorrufen wird. Diese bleiben einem aber leider nicht im Gedächtnis, sondern sie ziehen an einem vorbei. Die schauspielerische Leistung war trotz ein paar bekannten Gesichtern leider nicht sehr überzeugend, sondern eher enttäuschend. Besonders markant war für mich, dass keine direkte Handlungslinie verfolgt wurde, sondern dass die Szenen einfach abgehandelt wurden. Leider ist "Office Christmas Party" für mich "kein" Weihnachtswunder.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Office Christmas Party“
zurück zur Userseite von california