Matrix

Bewertung durch purfling  85% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „Matrix“ von purfling


purfling (10.06.2006 21:21) Bewertung
matrix
"matrix" ist das einzige adjektiv, das für den film als exakte beschreibung passt! ;) er hat einfach die spezielle matrix-atmosphäre - super. die story ist ja nicht so wahnsinnig überragend, aber der film hat mir irgendwie trotzdem gefallen. (vielleicht auch einfach wegen dieser genialen sonnenbrillen... ;) ) mein problem ist halt, dass ich immer alles hinterfrage, und es ist halt einfach nicht klar, wieso und woher neo den kontakt mit denen hat u.s.w... das nervt, weil so immer irgendwie der background fehlt... und es is irgendwie unlogisch dadurch...
aber ich kann mich nur wiederholen: ich mag den film! (und keanu reeves *g*)
achja: und es sind einpaar überraschende sachen drin, das find ich auch gut, da kann man nicht vorher schon wissen was gleich als nächstes kommt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Matrix“
zurück zur Userseite von purfling