Matrix

Bewertung durch michael  95% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „Matrix“ von michael


michael (29.07.2005 12:02) Bewertung
der erste teil...
...ist der Beste! Gute Story, gute Action und gutes Ende auf das eigentlich kein zweiter Teil mehr folgen hätte sollen.
Etwas zuviel auf 'Superhelden' aufgebauscht und einige Handlungen sind etwas unpassend; wie etwa Morpheus der dann aufsteht. Unlogisch war auch warum Neo nicht gleich von dem Agent erschossen wurde nach dem Kampf am Dach sondern sich nach einem Knappen Dialog von Trinity erschießen lässt ?!?

Wirklich TOP ist die Kameraführung/Ansichten und die Schnitte.
 
 
Der kroatische Destroyer (12.03.2005 21:54)
Matrix
Ich denke, dass Matrix die schlechteste Film-Trilogie aller Zeiten. Ich HASSE Matrix. Unlogisch und langweilig: Das ist das Motto für Matrix!
 
 
Der kroatische Destroyer (12.03.2005 21:54)
Matrix
Ich denke, dass Matrix die schlechteste Film-Trilogie aller Zeiten. Ich HASSE Matrix. Unlogisch und langweilig: Das ist das Motto für Matrix!
 
michael (29.07.2005 13:51) Bewertung
nicht alles ist
so Oberflächlich wie Starwars...vlt. hilt nochmal Ansehen!

zum gesamten Filmforum von „Matrix“
zurück zur Userseite von michael