Egon Schiele: Tod und Mädchen

Bewertung durch herr_herb  80% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Egon Schiele: Tod und Mädchen“ von herr_herb

herr_herb (05.11.2016 15:03) Bewertung
toller Film, gute Schauspieler
Bitte Leute lasst euch nicht vom Trailer täuschen. Nach dem Anschauen des Trailers wollte ich diesen Film eigentlich nicht anschauen. Aber meine Frau hat mich dennoch überzeugt mitzugehen. Ich war total positiv überrascht. Sehr professionelle junge Schauspieler (Hauptdarsteller war vor diesem Film ein Laienschauspieler bzw. gar kein Schauspieler). Die Rollen werden sehr authentisch verkörpert und das Leben des Egon Schiele sehr gut beschrieben.
Es sind Sexszenen zu sehen aber nicht im Hauptfokus wie im Trailer ;)
Unbedingt empfehlenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Egon Schiele: Tod und Mädchen“
zurück zur Userseite von herr_herb