Header

KMP

kmp_66648c446a.jpg

Yoga Hosers

Bewertung durch KMP  20% 
Durchschnittliche Bewertung 23%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Yoga Hosers“ von KMP

kmp_66648c446a.jpg
KMP (02.10.2016 22:01) Bewertung
Yoga Hosers
Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
„Yoga Hosers“ ist der zweite Teil der sogenannten True North-Trilogie des Regisseurs Kevin Smith.
Leider enttäuscht der Film in allen Belangen. Schade eigentlich, denn der Auftakt „Tusk“ aus dem Jahr 2014 war eindrucksvoll. Smith gelang es aus einer völlig abstrusen Story den Spagat zwischen irrwitziger Komödie und spannenden Thriller zu basteln. Das Schauspiel Ensemble ist das Gleiche geblieben. Diesmal steht aber nicht Justin Long im Mittelpunkt der Geschichte, sondern die beiden Töchter von Johnny Depp und Kevin Smith. Was sich sonst noch geändert hat ist der komödiantische Output des Films. Denn der ist mehr als fraglich. Superstar Johnny Depp zieht, mehr peinlich als witzig, als völlig überzogene Figur Guy Lapointe das Rampenlicht auf sich. Ansonsten gibt es lasche Gags, ulkige halbgare Witze und spassbremsende Ulkereien. Sein mit Abstand unlustigster Film seit „Cop out“.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Yoga Hosers“
zurück zur Userseite von KMP